Close
Lade Kurs

« Alle Kurs

Tod & Wiedergeburt

28. Dezember 10:00 - 30. Dezember 18:00

Titelbild Kurs Tod und Wiedergeburt Ludwig mit Model

Voraussetzung:
Basiskurs Fundament

Beschreibung:
Wir machen eine Reise in die Urzeit der Menschheit und schauen woher die Lomi wirklich kommt – welchen Ursprung und Sinn sie hatte und vor allem: was wir im Hier und Jetzt daraus lernen können.

Wir begegnen der Lomi als Übergangsritual – als Initiation aus der archaischen Vergangenheit. Die Rückkehr in den Mutterleib („regressus ad uterum“) stellt dabei ein wesentliches Merkmal dar. Sie symbolisiert den Wunsch ins Meer – also zum Ursprung des Lebens – zurückzukehren, um ein weiteres Mal geboren zu werden.

Mit Hilfe von schamanischen Atem- und Ekstasetechniken erreichen wir im Ritual eine noch höhere Bewusstseinsebene und erleben so eine intensive und sehr tiefgehende Lomi mit besonderer Berührungsqualität. Der rituelle Tod und die mystische Wiedergeburt während des Rituals haben schließlich eine völlige Regeneration von Körper und Seele zur Folge.

Kosten:
€ 460.- (exklusive Verpflegung & Unterkunft)

Details

Beginn:
28. Dezember 10:00
Ende:
30. Dezember 18:00
Kursskategorie:

Ort

Lomischule
Ramhofweg 119 | 2724 Stollhof | Hohe Wand | Österreich Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 660 20 555 35
logo lomischule