28. November 2021

GÖTTIN & KRIEGERIN

Göttin Mond Intuition | Lomi Lomi Nui | Schamanisch-energetische Körperarbeit Lomischule Ausbildung Österreich

Die Berührung von Frau zu Frau in der Lomi hat eine besonders achtsame Qualität. In unserer authentischen/kraftvollen Arbeit dürfen Emotionen auftreten und endlich wieder er-lebt werden. Hier darfst du vollkommen loslassen und ganz Frau sein. Hina und Pele sind 2 hawaiianische Göttinnen, die uns auf unserer Reise in die eigene Weiblichkeit begleiten werden.

Wir sammeln gemeinsam heilsame Frauenkräuter und verwenden diese sowohl beim Yoni-Steaming (vaginales Dampfbad), als auch für unsere selbst hergestellten Heilpflanzenöle, wie zum Beispiel Beifuß-, Zistrose- und Mönchspfeffer-Öl.

Fühl dich während der Lomi von Mutter Natur getragen und tief im Herzen berührt. Entdecke deine eigene Weiblichkeit und erlebe eine intensive Reinigung und Regeneration von Körper und Seele.

Auf deiner Entdeckungsreise begleitet dich Bettina mit:

Hula Kahiko – der ursprünglich Tanz auf Hawaii
Lebensenergie (hawaiianisch: mana) wieder ins Fließen zu bringen
Einsatz von Hilfsmitteln wie Klangschalen, Trommeln und heißen Steinen in der Lomi
Menschen zu „berühren“ (Berührungsqualität)
Spezielle Frauentechniken in der Lomi und Gebärmutter-Massage
Spirituelles Räuchern und Meditation
Achtsamkeit und Wertschätzung
Yoni-Steaming mit Kakao Zeremonie

Wenn du insgesamt 4 Kurse (à 3 Tage) absolvierst, hast du eine komplette Ausbildung zum Lomi Lomi Practitioner inkl. Zertifikat.

Kosten:
€ 520.- (inklusive Obst, Snacks & Getränke)

Zu den Kursterminen

Für Kurs anmelden