Close

31. August 2021

Im Reich der Sinne

Lomischule Lomi Lomi Massage Ausbildung Österreich

Voraussetzung:
Basiskurs 1 – Fundament und Basiskurs 2 – Kunstgriff & Finesse

Beschreibung:
In diesem Kurs wollen wir vor allem Eines: uns selbst und andere spüren. Oft sind wir zu verkopft, arbeiten hektisch oder es fehlt uns einfach noch der letzte sinnliche Schliff. Und genau da setzen wir an. Wir wollen unsere Berührungsqualität verbessern.

Mit speziellen Übungen schärfen wir unsere Sinne für das Wesentliche – die Berührung. Mal werden wir mit verbundenen Augen, mal in absoluter Stille arbeiten. Wir werden Mut zur Langsamkeit haben und hochsensible Körperstellen wie Gesicht, Haare und Finger in unsere Arbeit integrieren. Ziel ist es sowohl sinnlich zu arbeiten, als auch unsere eigenen Sinne (wieder) zu entdecken und sie gemeinsam zu erleben.

Durch unsere Sinne erlangen wir Erkenntnis – und um Erkenntnis und Bewusstsein (hawaiianisch: „Ike“) geht es in der Lomi Lomi. Lass uns gemeinsam in ein reines und wertschätzendes Spüren kommen – in eine Berührung, die heilsam ist.

„Die Sinne trügen nicht, das Urteil trügt“ (J.W.Goethe)

Kosten:
€ 520.- (inklusive Obst, Snacks & Getränke)

Zum Terminkalender

logo lomischule