INITIATIONSRITUAL UND NAMENSGEBUNG

Beschreibung:
In diesem vierten und letzten Teil deiner Ausbildung in Runen-Magie wirst du zur Völva (Magierin) bzw. zum Seiðmadr (Magier) initiiert. Feierlich und rituell wirst du auf dein zukünftiges Wirken im Dienste der Runen vorbereitet und bekommst einen magischen Gegenstand überreicht. Außerdem erhältst du von den 3 Nornen einen alten germanischen Namen, der dich ab jetzt in deinem Leben und vor allem in der Runen-Magie begleiten wird.
Ein weiterer Inhalt dieses Kurses ist Einführung in das neuere (nordische) Futhark mit seinen 16 Runen und der Vergleich mit dem älteren Futhark bzw. anderen Runenalphabeten. Spezielle Runen-Handgesten, erotische Runeninschriften und die Thematik Runen und Sexualmagie komplettieren diesen Kurs.
Dieser Kurs und dein Initiationsritual ist nicht das Ende deiner Ausbildung, sondern der erste Tag vom Rest deines Lebens. Mögen Odin und die 3 Nornen mit dir sein!
Inhalte:
– Einführung in das neuere Futhark (16 Runen)
– Vergleich mit anderen Runenalphabeten
– Spezielle Runen-Handgesten (Mudras)
– Erotische Runeninschriften
– Runen und Sexualmagie
– Initiationsritual zur Runen-Magierin | zum Runen-Magier
– Überreichung eines magischen Gegenstands
– Verleihung deines neuen (germanischen) Namens
– Zertifikat in Runen-Magie
Voraussetzung:
Einführung in die Runen-Magie
Runen-Orakel und Weissagung
Geheimes Wissen: Heilrunen
Kosten:
€ 330.-
Dauer:
2 Tage
Ausbildung zur Runen-Magierin | zum Runen-Magier:
Dies ist der vierte und letzte Kurs deiner Ausbildung in Runen-Magie. Nach dem Initiations- und Namensgebungsritual erhältst du ein Zertifikat in Runen-Magie.