Close

31. Juli 2021

Basiskurs Fundament

Voraussetzung:
keine

Beschreibung:
Tauche ein in die Welt der „Spürianer“ und erlerne etwas Neues. Oder erweitere dein Angebot, wenn du bereits in der Massage oder Körperarbeit tätig bist.

Der Basiskurs „Fundament“ ist deine Eintrittskarte in die wunderbare Welt der Lomi Lomi Nui. Behutsam wirst du von uns in diese uralte hawaiianische Tradition und Philosophie eingeführt und erlernst dabei die wichtigsten Grundlagen und Techniken.

In der Lomi zelebrieren wir die einzigartige Schönheit des Moments und akzeptieren den Menschen so wie er ist. Im Basiskurs arbeiten wir ab dem ersten Tag mit Öl am Körper und beschäftigen uns mit der Bedeutung der einzelnen Körperregionen. Achtsamkeit, Wertschätzung und Berührungsqualität spielen dabei eine große Rolle.

Nach dem Basiskurs kannst du deine Lomi-Kenntnisse bereits in der Praxis anwenden. Wenn du insgesamt 4 Kurse (à 3 Tage) absolvierst, hast du eine komplette Ausbildung zum Lomi Lomi Nui Practitioner inkl. Zertifikat.

Kosten:
€ 460.- (exklusive Verpflegung & Unterkunft)

logo lomischule