Lomischule Lomi Lomi Massage Ausbildung Österreich

Ausbildungen

Willkommen zum ersten Tag vom Rest deines Lebens! Wir begleiten dich in eine neue Welt voller heilsamer Berührungen und magischer Momente.

Wir bieten folgende Ausbildungen & Fortbildungen an:

Lomi Lomi (Massage)

Zertifikat = 4 Kurse

Lomi Energetik (ohne Öl)

Zertifikat = 1 Kurs

Schamanisch-Energetische Körperarbeit (SEK)
Zertifikat = 3 Kurse

Runen Magie

Zertifikat = 3 Kurse

Hinweis:

Lomi Lomi (Massage) und SEK Kurse können auch einzeln und ohne bestimmte Reihenfolge gebucht werden (Ausnahme: Lomi Anfänger starten mit dem Basiskurs).

Runen Magie ist (als einzige Ausbildung) aufbauend und Lomi Energetik ist 1 Kurs.

Ausbildung zum Lomi Lomi Practitioner

Ursprünglich, authentisch und einmalig in Österreich – das ist unser Ausbildungsangebot für dich! Du bist einzigartig und wie kein anderer – genauso ist der Weg, den wir mit dir gehen. Wähle aus unserem vielfältigen Angebot an themen- und inhaltsbezogenen Kursen und gehe DEINEN eigenen Weg. Wir arbeiten nicht nach Ablauf oder Schema F – bei uns muss man auch nicht(s) … man darf!

AUSBILDUNG LOMI LOMI PRACTITIONER Lomischule Österreich Massage Energetik

Die komplette Ausbildung zum Lomi Lomi Practitioner beinhaltet insgesamt 4 Kurse (à 3 Tage). Deine Lomi-Reise beginnt mit dem Basiskurs – er bildet das Fundament deiner Ausbildung und ist Voraussetzung für alle weiteren Kurse, die du – ganz individuell und ohne bestimmte Reihenfolge – selbst zusammenstellen kannst. Nach jedem Kurs erhältst du eine Teilnahmebestätigung und am Ende der Ausbildung ein Zertifikat der Lomischule zum Lomi Lomi Practitioner.

Hinweis:

Du möchtest die LOMI beruflich ausüben? Wir beraten dich gerne in Sachen Gewerbe und Selbstständigkeit.

Du möchtest mehr wissen oder dich anmelden?
Bitte kontaktiere uns per Email und schick uns deine Daten (Name, Adresse, Geb. Datum, sowie deine Telefonnummer). Nach einem persönlichen Gespräch erhältst du von uns eine Anmeldebestätigung mit allen Kursinformationen und eine Liste mit Unterkünften in der Nähe der Lomischule.

Noch Fragen?

AUSBILDUNG IN SCHAMANISCH-ENERGETISCHER KÖRPERARBEIT (SEK)

Das Angebot an Ausbildungen in Energetik und Schamanismus ist groß. Meist handelt es sich um Energiearbeit und spirituelle Heilung – die Arbeit am Körper wird dabei oftmals vernachlässigt. Wir, als Spezialisten in Körper- und Seelenarbeit, verbinden Schamanismus und Energetik mit intensiver Körperarbeit und schaffen so ein einzigartiges Angebot.

Schamanische Rituale verschiedener Kulturen (Polynesien, Inka, Maya, Germanen, Dayak, Semang etc.), ekstatische Trance & Körperhaltungen und die Herstellung ritueller Gegenständen sind Teil der Ausbildung. Zentrale Themen sind Tod & Wiedergeburt, Gebärmutter Heilung, die Rückkehr in den Mutterleib und die Heilarbeit am Körper.

Ludwig Lomischule Lomi Lomi Massage Ausbildung Österreich

Die komplette Ausbildung besteht aus 3 Kursen (à 2 Tage), wobei die Reihenfolge der Absolvierung ebensolcher nicht relevant ist, da die Kurse nicht aufeinander aufbauend sind.

Hinweis:

Die Inhalte dieser Ausbildung können sowohl privat, als auch im Rahmen des freien Gewerbes HUMANENERGETIK durchgeführt werden. In diesem Kurs arbeiten wir bekleidet, ohne Öl und wenden keine massageverwandten Techniken an.

AUSBILDUNG SCHAMANISCH ENERGETISCHE KÖRPERARBEIT (SEK) Lomischule Österreich

Ausbildung zum Lomi Energetik Practitioner

Lomi Energetik ist eine rein energetische Behandlung und orientiert sich an der hawaiianischen Körperarbeit Lomi Lomi. Im Gegensatz zu dieser werden bei Lomi Energetik keine Massagegriffe oder massageverwandten Techniken angewendet. Die Behandlung findet bekleidet und ohne Öl statt. Sie kann auf einer Massageliege, auf einer Matte am Boden oder sogar im Sitzen ausgeübt werden. Das bringt den Vorteil mit sich, dass Lomi Energetik nahezu überall und ohne Aufwand ausgeübt werden kann.

Lomischule Lomi Lomi Massage Ausbildung Österreich

Die komplette Ausbildung zum Lomi Energetik Practitioner dauert 3 Tage (= ein Kurs)und richtet sich speziell an Energetiker und Menschen ohne Massage-Gewerbeschein. Zur beruflichen Ausübung von Lomi Energetik benötigt man den Gewerbeschein der „Humanenergetik“. Am Ende der Ausbildung erhältst du ein Zertifikat der Lomischule zum Lomi Energetik Practitioner.

Ausbildung in Runen Magie

Die Ausbildung in Runen Magie ist in Österreich einzigartig. Das Besondere dabei ist, dass wir mit Runen auch am Körper arbeiten – also die mystischen und heilsamen Runen in die Körperarbeit integrieren, denn jede Rune besitzt eine besondere Heilwirkung auf Körper(teile) und Seele.

Wir werden eigene Runen aus Knochen herstellen, Runen werfen und das Runen-Orakel befragen, so wie es früher die Völvas – die germanischen Seherinnen und Prophetinnen – gemacht haben. Wir widmen uns weiters den sog. Runen-Geheimschriften, welche Nicht-Eingeweihte nicht entziffern können. Weitere Schwerpunkte sind Runen-Trancereisen und das Praktizieren von Runen-Yoga.

Die Ausbildung in Runen Magie beinhaltet 3 Kurse (3/2/2 Tage). Am Ende des 3. Moduls erfolgt deine Initiation zur Runen Magierin | zum Runen Magier.

Ludwig Lomischule Lomi Lomi Massage Ausbildung Österreich