Lade Kurse

« Alle Kurse

TOD & WIEDERGEBURT (in der Schloss-Schule)

28. August 10:00 - 1. September 17:00

Tod und Wiedergeburt Lomischule Lomi Lomi Massage Ausbildung Österreich

In diesem Kurs begegnen wir der Lomi als Initiationsritual bzw. Übergangsritual aus der archaischen Vergangenheit. Die Rückkehr in den Mutterleib („regressus ad uterum“) stellt dabei ein wesentliches Merkmal dar. Sie symbolisiert den Wunsch ins Meer – also zum Ursprung des Lebens – zurück zu kehren, um ein weiteres Mal geboren zu werden.

Mit Hilfe von schamanischen Techniken und Behandlungsmethoden erreichen wir im Ritual eine noch höhere Bewusstseinsebene und erleben so eine intensive und sehr tief-gehende Lomi mit besonderer Berührungsqualität. Der rituelle Tod und die mystische Wiedergeburt während des Rituals haben schließlich eine völlige Regeneration von Körper und Seele zur Folge. Das vergangene Leben wird zurück gelassen und es entsteht ein neuer Mensch.

Bist du bereit zu sterben?

Wichtige Infos:
Dieser Kurs findet in der Schloss-Schule statt und dauert 5 Tage.

Kosten:
€ 470.-

Ort:
Schloss-Schule, St. Georgen 66
A-8413 St. Georgen an der Stiefing

Zu den Kursterminen

Für Kurs anmelden

Beginn:
28. August 10:00
Ende:
1. September 17:00
Kursskategorie: