Close

Massagen

Willkommen auf einer wundervollen Reise zu dir selbst. Du sehnst dich nach einer außergewöhnlichen Massage? Du möchtest Altes loslassen und Neues beginnen? Erlebe achtsame und wertschätzende Berührung auf höchstem Niveau. In der Lomi berühren wir Körper und Seele zugleich und schaffen eine Geborgenheit wie man sie heutzutage nur selten erlebt.

Ludwig

+43 660 20 555 35

Lomi Intensiv

ca. 2 Std. 

Zweistündiges Übergangs-Ritual: Altes loslassen & Neues beginnen. Transformation. Berührung auf höchstem Niveau. Traumaarbeit. Gebärmutter-Heilung. Herzreinigung. 

EUR 220 ,-

Lomi Im Reich der Sinne

ca. 1,5 Std. 

Langsames und sehr sinnliches Ritual: Absichtslosigkeit & Wertschätzung. Herzöffnung und Brustheilung. Reinigung & Kraft. Komm wieder ins Spüren. Entdecke und lebe deine Weiblichkeit. Fühl dich wie eine Göttin.

EUR 160 ,-

Lomi Kakao

ca. 1 Std. 

Kakao Ritual kombiniert mit der heilsamen Lomi. Eine magische Reise zur Glückseligkeit. Eine Tasse Kakao zu Beginn. Räuchern mit Kakaoschale. Warmer Kakao auf deinem Körper. Pure Sinnlichkeit & absolutes Glücksgefühl. Unser Kakao ist bio, vegan & zuckerfrei.

EUR 140 ,-

Lomi Light

ca. 1 Std. 

Zum Kennenlernen.

EUR 120 ,-

LOMI ON TOUR – Lomi Intensiv oder Lomi Im Reich der Sinne

ca. 2 Std.

Auswärts, in einer unserer Wirkungsräume in Österreich – oder ab 3 Behandlungen (Familie, Freunde) bei dir.

EUR 250 ,-

Lomischule Lomi Lomi Massage Ausbildung Österreich

Bettina

+43 664 532 1993

Lomi Massage Intensiv

ca. 1,5 Std. 

Herzöffnung, Gebärmutter-Massage der Maya Schamanen

EUR 160 ,-

Lomi Massage Kakao-Ritual

ca. 1,5 Std. 

Ein Kakao-Ritual ist mehr als nur eine sinnliche Erfahrung. Es ist ein Rendezvous mit Mama Kakao, welche sanft deine Haut küsst und dir Heilung schenkt.

EUR 160 ,-

Lomi von Frau zu Frau

ca. 1,5 Std. 

ca. 1 Std. Lomi Massage & 30 Min. Yoni Steaming (Vaginales Dampfbad), bei PMS, Menstruations- und Wechselbeschwerden, als Vorbereitung auf die Lomi 

EUR 160 ,-

LOMI ON TOUR

ca. 1,5 Std. (bei dir zuhause)

Lomi Massage Intensiv mit Herzöffnung und Gebärmutter-Massage

EUR 200 ,-

„Eine Lomi bei Ludwig ist eine Reise die dich in deine Tiefe bringt. Wenn du durch den dunklen Teil des Loslassens durch gehst und dann spürst, dass das Leben dich trägt, dann hast du ein Date mit deiner Seele. Danke Ludwig für diese Erfahrung mit soviel Wertschätzung, Geborgenheit und Präsenz…“

-Birgit über Ludwig

 

 

Das Einfühlungsvermögen, die Energie und Achtsamkeit waren deutlich spürbar und ich fühlte mich wie eine Göttin.“

-Katrin über Ludwig

 

 

Ich war in der Lomischule zu einer ziemlich außergewöhnlichen Lomi-Massage. Dabei wurde ich herumgerollt, gebogen, es wurden meine Faszien tief bearbeitet und ich konnte alte Traumata rausatmen. Ich wurde »von einer wundervollen männlichen Hebamme« mit viel Achtsamkeit wie ein Baby gehalten, getragen, am Ende in ein schwarzes Tuch gepackt – entpackt – und wieder dem Leben zurück gegeben.

-Michaela über Ludwig

Lomischule Lomi Lomi Massage Ausbildung Österreich
Lomischule Lomi Lomi Massage Ausbildung Österreich

„Ich hatte die Ehre von Bettina berührt zu werden und bin sehr dankbar für dieses besondere Erlebnis. Noch nie bin ich so tief berührt worden. Es war für mich ein heiliger Akt. Diese Lomi war professionell, liebevoll, absichtslos, fordernd und letztendlich befreiend.“

-Silvia über Bettina

 

Ich begab mich während dieser besonderen Behandlung in eine außergewöhnliche Zeitreise. Ich war wie in Trance, hatte plötzlich Bilder, Situationen vor Augen. Durch diese spezielle Behandlungstechnik konnten Blockaden gelöst werden – einfach unglaublich.

-Annemarie über Bettina

Ablauf - lomi lomi massage

Nachdem du angekommen bist, begeben wir uns gemeinsam in den vorgewärmten Behandlungsraum –  wir nennen ihn nach alter schamanischer Tradition den Heiligen Bezirk. In moderner Sprache ausgedrückt ist es ein geschützter Raum des Vertrauens, in dem du SEIN darfst.
Zu Beginn besprechen wir, ob du ein spezielles (körperliches oder seelisches) Anliegen hast, oder ob du einfach nur genießen und loslassen möchtest.
Unsere Reise beginnt dann mit Hamo Hamo, so bezeichnet man in der Lomi eine spirituelle Salbung des Körpers. Wir verwenden dazu unsere selbst hergestellten Öle aus heimischen Pflanzen, wie z.B. Beifuß (stärkt die Intuition), Rose (schenkt Selbstvertrauen und Selbstliebe) oder Johanniskraut (erhellt das Gemüt). 
In unserer Lomi arbeiten wir ganzheitlich. Wir berühren alles bis auf den Intimbereich – also auch Körperstellen, die oft vernachlässigt werden, wie zum Beispiel Gesicht, Bauch und Brustbereich. Gibt es eine Körperstelle, die wir nicht berühren sollen, dann teilst du uns das einfach mit. Nichts muss sein – ganz generell.
Unsere Art zu massieren ist tiefgehend und intensiv – manchmal ruhig und sinnlich, dann wieder spielerisch und dynamisch. Wir drehen und heben dich, wir schaukeln und halten dich –  nur so ist ein vollkommenes Loslassen möglich.
Am Ende deiner Reise wirst du achtsam in Tücher eingewickelt und darfst dich, sobald du dazu bereit bist, selbstständig entfalten – wie eine Raupe, die sich in einen Schmetterling verwandelt.

logo lomischule