Close

Massagen

Du möchtest eine außergewöhnliche Massage erleben? Du sehnst dich nach einem Neustart und willst Altes hinter dir bzw. los lassen? Erlebe achtsame und wertschätzende Berührung auf höchstem Niveau.

In der Lomi Lomi Nui berühren wir Körper und Seele zugleich und schaffen eine Geborgenheit wie man sie heutzutage nur selten erlebt.

Ludwig

+43 660 20 555 35

Lomi Massage 

ca. 1,5 Std. (in der Lomischule)

EUR 160 ,-

Lomi Massage Intensiv

ca. 2 – 2,5 Std. (in der Lomischule)

Traumaarbeit, Gebärmutter-Heilung, Herzreinigung

EUR 220 ,-

Magische Runen-Massage

ca. 2 – 2,5 Std. (in der Lomischule)

Runen-Magie, Rituelle Salbung, Traumaarbeit, schamanische Operation

EUR 220 ,-

LOMI ON TOUR

ca. 2 – 2,5 Std. (bei dir zuhause)

Lomi Massage Intensiv oder Magische Runen-Massage

EUR 240 ,-

Bettina

+43 664 532 1993

Lomi Massage Intensiv

ca. 2 Std. (in der Lomischule)

Herzöffnung, Gebärmutter-Massage der Maya Schamanen

EUR 160 ,-

Lomi von Frau zu Frau

ca. 2 Std. (in der Lomischule)

1,5 Std. Lomi Intensiv & 30 Min. Yoni Steaming (Vaginales Dampfbad), bei PMS, Menstruations- und Wechselbeschwerden, als Vorbereitung auf die Lomi 

EUR 160 ,-

LOMI ON TOUR

ca. 2 Std. (bei dir zuhause)

Lomi Massage Intensiv oder Lomi von Frau zu Frau

EUR 200 ,-

Ich war in der Lomischule zu einer ziemlich außergewöhnlichen Lomi-Massage. Dabei wurde ich herumgerollt, gebogen, es wurden meine Faszien tief bearbeitet und ich konnte alte Traumata rausatmen. Ich wurde »von einer wundervollen männlichen Hebamme« mit viel Achtsamkeit wie ein Baby gehalten, getragen, am Ende in ein schwarzes Tuch gepackt – entpackt – und wieder dem Leben zurück gegeben.

– Michaela über Ludwig

Model auf Massagebank Lomi Lomi Nui Ausbildung
Model auf Massagebank Lomi Lomi Nui Ausbildung

Ich begab mich während dieser besonderen Behandlung in eine außergewöhnliche Zeitreise. Ich war wie in Trance, hatte plötzlich Bilder, Situationen vor Augen. Durch diese spezielle Behandlungstechnik konnten Blockaden gelöst werden – einfach unglaublich.

– Annemarie über Bettina

Ablauf

Wir begeben uns in den vorgewärmten und wohlduftenden Behandlungsraum –  wir nennen ihn den Heiligen Bezirk. Zu Beginn besprechen wir, ob du ein spezielles (körperliches oder seelisches) Anliegen hast, oder ob du einfach nur genießen möchtest.

Unsere Reise beginnt dann mit Hamo Hamo, so bezeichnet man in der Lomi eine spirituelle Salbung. Wir verwenden dazu unsere selbst hergestellten Öle aus heimischen Pflanzen, wie z.B. Beifuß (stärkt die Intuition), Königskerze (bei trockener Haut), Primel (macht weich und weiß), Schafgarbe (regeneriert alle Säfte), Rose (schenkt Selbstvertrauen und Selbstliebe) oder Johanniskraut (erhellt das Gemüt).

Nach einem kurzen Gebet (hawaiian.: Pule) beginnen wir mit der Massage, wobei wir in der Lomi alles bis auf den Intimbereich berühren – also auch Körperstellen, die oft vernachlässigt werden, wie zum Beispiel Gesicht, Bauch und Brustbereich. Unsere Art zu massieren ist spielerisch und dynamisch – wir heben, drehen, schaukeln, halten und bewegen dich, sodass ein vollkommenes Loslassen möglich ist. Durch die Tiefenentspannung, die während der Lomi ensteht, können deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Am Ende deiner Reise wirst du achtsam in Tücher eingewickelt und darfst dich, sobald du dazu bereit bist, selbstständig entfalten – wie eine Raupe, die sich in einen Schmetterling verwandelt.

logo lomischule