• Diese Kurs hat bereits stattgefunden.

MASTERCLASS: FEINSCHLIFF

27. März 10:00 - 29. März 17:00

Lomischule Lomi Practitioner Fortbildung Österreich Meister im Fokus

Die Masterclass ist ein Kurs für Fortgeschrittene, die ihre Lomi-Kenntnisse vertiefen und weiterentwickeln wollen. Hier bekommst du den letzten Feinschliff.

In diesem Kurs gehen wir auf deine individuellen Themen und Bedürfnisse ein. Wir besprechen sowohl offene Fragen, als auch Unsicherheiten und Probleme beim Arbeiten und eröffnen dir zielführende Wege und Lösungsansätze für die Praxis.

Erweitere dein Repertoire an Techniken und werde selbstbewusster und sicherer in der Lomi. Verfeinere deinen Stil, optimiere deine Behandlung und werde zum Lomi Master. Nach deinem Feinschliff gehst du noch professioneller und kreativer in deine nächste Lomi Session.

Wenn du insgesamt 4 Kurse (à 3 Tage) absolvierst, hast du eine komplette Ausbildung zum Lomi Lomi Practitioner inkl. Zertifikat.

€ 520.- (inklusive Obst, Snacks & Getränke)

27. März 10:00
29. März 17:00