Lade Kurse

Voraussetzung:
Lomi Erfahrung

Beschreibung:
Ohana bedeutet Familie auf hawaiianisch und Ringelspiel ist der österreichische Ausdruck für Karussell, welches symbolisch für den Kreislauf des Lebens in seiner ziellosen aber ständigen Bewegung steht.

Ohana Ringelspiel ist also ein Lomi-Familientreffen wo sich Gleichgesinnte zum achtsamen Spiel treffen. Natürlich ist hier – wie auch im Leben – nichts vorhersehbar und die Konstellationen werden ausgelost. Wer mit wem Lomi macht, wie oft du empfängst oder gibst, in welcher Tischanordnung wir arbeiten – all das bestimmen die hawaiianischen Schicksalsgöttinnen.

Im Vordergrund vom Ohana Ringelspiel steht sowohl der Spassfaktor, als auch der geistige und technische Erfahrungsaustausch mit anderen Lomianern.

In diesem Sinne: „Schön ist so ein Ringelspiel! Des is a Hetz und kost net viel…“ (Altes Wiener Volkslied)

Kosten:
€ 288.- (inklusive Obst, Getränke und Öl)

Dauer:
2 Tage