31. Juli 2021

TECHNIKKURS „KUNSTGRIFF & FINESSE“

Lomischule Lomi Lomi Massage Ausbildung Österreich

Mit „Kunstgriff & Finesse“ erweiterst du dein technisches Repertoire in der Lomi. Du vergrößerst deine Schatzkiste an Fertigkeiten um diese bei Bedarf einsetzen zu können. Die Sicherheit, die du dadurch beim Arbeiten erlangst ist enorm und verbessert so deine Performance.

„Kunstgriff & Finesse“ ist Lomi-Handwerk vom Feinsten – hier lernst du sowohl klassische, als auch ausgefallenere Techniken. Und ganz wichtig: den Menschen auf der Liege zu bewegen und ihn in alle Richtungen zu drehen und zu wenden. Eine Portion Mut kombiniert mit technischer Finesse ergeben dabei ein völlig neues Lomi-Feeling, welches dir ungeahnte Möglichkeiten in der Massage aufzeigen wird.

Wenn du insgesamt 4 Kurse (à 3 Tage) absolvierst, hast du eine komplette Ausbildung zum Lomi Lomi Practitioner inkl. Zertifikat.

€ 520.- (inklusive Obst, Snacks & Getränke)

Zu den Kursterminen

Für Kurs anmelden