LOMI ENERGETIK – AUSBILDUNG (für Humanenergetiker)

1. November 10:00 - 3. November 16:00

Lomischule Lomi Lomi Massage Ausbildung Österreich Energetik

Lomi Energetik ist eine rein energetische Behandlung und orientiert sich an der hawaiianischen Körperarbeit Lomi Lomi. Im Gegensatz zu dieser werden bei Lomi Energetik keine Massagegriffe oder massageverwandten Techniken angewendet. Die Behandlung findet bekleidet und ohne Öl statt. Sie kann auf einer Massageliege, auf einer Matte am Boden oder sogar im Sitzen ausgeübt werden. Das bringt den Vorteil mit sich, dass Lomi Energetik nahezu überall und ohne Aufwand ausgeübt werden kann.

Bei Lomi Energetik werden durch langsame Streichungen und sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes Auflegen der Hände an bestimmten Körperstellen Blockaden gelöst und der Energiefluss im Körper gereinigt bzw. ins Gleichwicht gebracht. Dies bewirkt eine tiefe Entspannung wobei Wahrnehmung, Körperselbstvertrauen und Immunsystem gestärkt werden.

Besonderes Augenmerk legen wir in der Lomi Energetik auf die Bereiche Kopf (Geist, Verstand), Herz (Emotion, Liebe) und Bauch (Intuition, Gefühle).  Auch das Thema Gebärmutter spielt eine große Rolle in unserer Arbeit. Alte, seelische Wunden und traumatische Ereignisse, die wir im Körper gespeichert haben, können wir in sanfter Art und Weise auflösen, sodass Heilung geschehen darf.

Was lernen wir in der Lomi Energetik:

• Menschen zu „berühren“ (Berührungsqualität)
  • Wahrnehmen von seelischen Konflikten und Blockaden
  • Lebensenergie (hawaiianisch: mana) wieder ins Fließen zu bringen
  • Einsatz von Hilfsmitteln wie Klangschalen, Trommeln und Steinen
  • Spezielle Atemtechniken und Meditation
  • Achtsamkeit und Wertschätzung
  • Energiearbeit am Körper

Kursinhalte: Energetische Berührung. Energie-Aufladung & Bauch-Heilung. Spezielle Atemübungen. Hawaiianische Spiritualität und Mythologie (Aloha Spirit & Gebete). Bauch-Reflexzonen und Gebärmutter-Arbeit. Das I & I Modell. Einsatz von Hilfsmitteln wie Trommeln und Klangschalen. Energetische Wiedergeburt und Auferstehungsrituale aus Hawaii.

AUSBILDUNG:
Die Ausbildung zum Lomi Energetik Practitioner umfasst 1 Kurs und schließt mit einem Zertifikat ab. Es ist KEIN Massage-Gewerbeschein für die berufliche Ausübung notwendig.

Die Ausbildung richtet sich speziell an Humanenergetiker und Menschen ohne Massage-Gewerbeschein. Zur beruflichen Ausübung von Lomi Energetik benötigt man lediglich den Gewerbeschein der „Humanenergetik“. Dies ist ein freies Gewerbe ohne besonderen Befähigungsnachweis (Voraussetzung = Mindestalter von 18 Jahren + EU-Staatsbürgerschaft).

Voraussetzung:
Es sind keine Vorkenntnisse in Körperarbeit erforderlich.

komplette Ausbildung (1 Kurs) inkl. Zertifikat =  € 555.-
(inklusive Obst, Snacks & Getränke)

Für Kurs anmelden

1. November 10:00