Lade Kurse

« Alle Kurse

DIE KUNST DER SCHAMANISCHEN HEILUNG

26. Oktober 10:00 - 27. Oktober 16:00

Die Kunst der Schamanischen Heilung | Schamanisch-energetische Körperarbeit Lomischule Ausbildung Österreich

In vielen archaischen Kulturen werden Krankheiten als spirituelle Eindringlinge betrachtet. Oft ist es die Seele, die sich vom Körper trennt und umherschweift oder mit Verstorbenen und Geistern in Kontakt tritt – die Folge davon können körperliche oder seelische Leiden sein. Schamanen sind in der Lage, verlorene Seelen wieder zurück zu holen. Sie haben die Fähigkeit Ursachen von Krankheiten zu „finden“ und diese in weiterer Folge zu behandeln.

Grundlage dieses Seminars sind schamanische Rituale aus verschiedenen Kulturen. Du lernst sie direkt am Körper anderer Menschen anzuwenden. Du wirst Blockaden und Krankheiten lokalisieren und sie mit Hilfe von Ritualen und schamanisch-energetischen Techniken lösen bzw. entfernen. Wir arbeiten mit Ritualgegenständen, die wir im Kurs selbst herstellen und die du natürlich behalten darfst.

Wir werden dich in alte schamanische Heilmethoden einführen und dir zeigen, wie du sie in der Praxis einsetzen kannst. Eine dieser Methoden ist die Schamanische Operation. Hier öffnen wir die Wunde energetisch – also ohne Messer und ohne Blut – um die Wunde zu reinigen oder dem Körper Schlechtes zu entnehmen. Ein Sprichwort der alten Griechen lautet: „Wer die Wunde geöffnet hat, der wird sie heilen.“ Hier geht es vor allem um Erkenntnis und Bewusstsein – und Heilung geschieht im Bewusstsein.

Inhalte:
– Verhältnis von Seele und Krankheit
– Herstellung von Ritualgegenständen
– Schamanische Operation
– Herzöffnung und Reinigung (energetisch)
– Gebete und magische Formeln
– Extraktion und energetische Versiegelung
– Rituelle Körperhaltung und Trance
– Schamanische Räucherung

Kurskosten:
€ 318.- (inklusive Obst, Snacks & Getränke)

Voraussetzung:

Anwendung und Berufsausübung:
Die Inhalte dieses Kurses können sowohl privat, als auch im Rahmen des freien Gewerbes HUMANENERGETIK durchgeführt werden. In diesem Kurs arbeiten wir bekleidet, ohne Öl und wenden keine massageverwandten Techniken an.

Wichtige Infos:
Die Begriffe Heilung, Operation und Medizin werden im Sinne der Energetik und nicht im Sinne der Schulmedizin angesehen.
Dieser Kurs ist Teil der Ausbildung in Schamanisch-Energetischer Körperarbeit (SEK), kann aber auch – wie jeder andere Kurs – einzeln gebucht werden. Die komplette Ausbildung besteht aus 3 Modulen: „Gebärmutter Heilung“, „Tod & Wiedergeburt“ und „Die Kunst der Schamanischen Heilung“. Die Kurse sind nicht aufbauend, somit gibt es keine vorgegebene Reihenfolge.

Beginn:
26. Oktober 10:00