Lade Kurse

« Alle Kurse

GEBÄRMUTTER HEILUNG

15. August 10:00 - 16. August 17:00

GEBÄRMUTTER HEILUNG | Schamanisch-energetische Körperarbeit Lomischule Ausbildung Österreich

Nicht jeder Mensch hat eine Gebärmutter, aber wir alle kommen aus einer!
Die Gebärmutter ist ein heiliger Tempel, in dem neues Leben entstehen darf. Sie versorgt uns dabei mit allem was wir brauchen. Die Gebärmutter ist das Allerheiligste überhaupt – sie ist das Fenster zur Ur-Gebärmutter, der göttlichen Quelle allen Seins.

„Wenn die Gebärmutter einer Frau aus dem Gleichgewicht ist, dann ist sie es auch“, lautet ein altes Sprichwort der Maya-Schamanen. Die Gebärmutter ist das Zentrum deiner Kraft und Energiequelle. Verletzungen, seien sie körperlicher oder seelischer Natur, bringen sie aus der Mitte. Urvertrauen, Energie und (Lebens-)Lust können dabei verloren gehen. Häufig sind Probleme wie Wechsel- und Menstruationsbeschwerden, unerfüllter Kinderwunsch, Fehlgeburten und sexuelle Unlust die Folge.

In diesem Seminar lernst du deine Gebärmutter (und die der anderen Frauen) mit Hilfe schamanischer und energetischer Techniken wieder in ihre Mitte zu bringen. Ziel ist es, die Gebärmutter zu stärken und somit den Selbstheilungsprozess zu aktivieren. Schamanische Rituale der Mayas, Inkas, Dayak (Borneo) und der Heiler Polynesiens komplettieren diesen Kurs und zeigen dir alternative Methoden auf, die du in deine energetische Arbeit integrieren kannst.

Inhalte:
– Anatomie Gebärmutter & Selbstbehandlung
– Maya Gebärmutter Heilung
– Rituelle Körperhaltungen
– Heilkräuter für die Gebärmutter
– Schamanische Rituale
– Reise durch den Geburtskanal
– Vergebungs- und Heilmeditation
– Yoni Steaming (optional und kostenfrei)

Kurskosten:
€ 318.- (inklusive Obst, Snacks & Getränke)

Voraussetzung:

Anwendung und Berufsausübung:
Die Inhalte dieses Kurses können sowohl privat, als auch im Rahmen des freien Gewerbes HUMANENERGETIK durchgeführt werden. In diesem Kurs arbeiten wir bekleidet, ohne Öl und wenden keine massageverwandten Techniken an.

Wichtige Infos:
Der Begriff Gebärmutter Heilung wird im Sinne der Energetik und nicht im Sinne der Schulmedizin angesehen.

Die energetische Gebärmutter Heilung ist auch für Frauen ohne Gebärmutter geeignet und wird sogar empfohlen, weil jeder operative Eingriff eine gewisse Verletzung darstellt und Narben hinterlässt.

Dieser Kurs ist Teil der Ausbildung in Schamanisch-Energetischer Körperarbeit (SEK), kann aber auch – wie jeder andere SEK-Kurs – einzeln gebucht werden. Die komplette Ausbildung besteht aus 3 Modulen: „Gebärmutter Heilung“, „Tod & Wiedergeburt“ und „Die Kunst der Schamanischen Heilung“. Die Kurse sind nicht aufbauend, somit gibt es keine vorgegebene Reihenfolge.

Beginn:
15. August 10:00