TOD & WIEDERGEBURT

17. August 10:00 - 18. August 17:00

Lomischule Runen-Magie & Schamanische Körperarbeit

In diesem Seminar widmen wir uns DEM Kernthema der schamanischen Übergangs- und Initiationsrituale. Wir wollen den mystischen Tod sterben um neu geboren zu werden. In anderen Worten: Wir müssen zuerst Altes loslassen um Neues zu beginnen. Die Rückkehr in den Mutterleib stellt dabei ein wesentliches Merkmal dar. Sie symbolisiert den Wunsch ins Meer – also zum Ursprung des Lebens – zurückzukehren, um ein weiteres Mal geboren zu werden. Dieser Prozess hat eine völlige Regeneration und Erneuerung von Körper und Seele zur Folge.

Grundlage dieses Seminars sind schamanische Rituale aus verschiedenen archaischen Kulturen. Du lernst sie direkt am Körper anderer Menschen anzuwenden, sodass Heilung geschehen darf – genau DAS ist das Besondere an diesem Kurs. Alte Rituale bringen uns nichts, wenn wir sie nicht verstehen und praktizieren können. Da die meisten Menschen Altes loslassen wollen oder sich nach einem Neustart sehnen, hast du mit den erlernten Techniken ideale und altbewährte Werkzeuge um deine Klienten zu behandeln.

Inhalte:
– Die Bedeutung der Initiation
– Embryonale Atmung
– Ritual der Zerstückelung
– Betrachtung des eigenen Skeletts
– Abschied und Sterbebegleitung
– Symbolik der Knochen
– Fahrt ins Jenseits
– Rituelle Körperhaltungen
– Auferstehungsrituale

Kurskosten:
€ 318.- (inklusive Obst, Snacks & Getränke)

Voraussetzung:

Anwendung und Berufsausübung:
Die Inhalte dieses Kurses können sowohl privat, als auch im Rahmen des freien Gewerbes HUMANENERGETIK durchgeführt werden. In diesem Kurs arbeiten wir bekleidet, ohne Öl und wenden keine massageverwandten Techniken an.

Wichtige Infos:
Dieser Kurs ist Teil der Ausbildung in Schamanisch-Energetischer Körperarbeit (SEK), kann aber auch – wie jeder andere SEK-Kurs – einzeln gebucht werden. Die komplette Ausbildung besteht aus 3 Modulen: „Gebärmutter Heilung“, „Tod & Wiedergeburt“ und „Die Kunst der Schamanischen Heilung“. Die Kurse sind nicht aufbauend, somit gibt es keine vorgegebene Reihenfolge.

Für Kurs anmelden

17. August 10:00