• Diese Kurs hat bereits stattgefunden.

RUNEN MAGIE – MODUL 1 (in der Schloss-Schule)

12. April 10:00 - 14. April 16:00

Runen Magie 1 Ausbildung Lomischule Österreich

Beschreibung allgemein:
Neun Tage und neun Nächte hängt der nordische Göttervater Odin kopfüber in den Ästen des Weltenbaums Yggdrasil. Dann geschieht das Wunder. Auf dem Höhepunkt der Initiation fallen Runen von den Zweigen. Es sind geheime Zauberzeichen.

Runen sind mehr als nur Schriftzeichen – sie besitzen eine viel tiefere Bedeutung, einen magischen Gehalt. Jede Rune trägt einen mächtigen Namen aus kultischen Bereichen (Götter, Tiere, heilige Bäume, Naturerscheinungen). Das Wort Rune bedeutet soviel wie Raunen, Flüstern oder Geheimnis. Ebenso geheimnisvoll ist die Bedeutung der Runen und unerschöpflich die Vielfalt ihrer Anwendungsmöglichkeiten.

Jede Rune besitzt eine besondere Wirkung auf Körper(teile) und Seele und kann in der energetischen bzw. schamanischen Körperarbeit als Heilrune eingesetzt werden.

Inhalte Modul 1 – Einführung:

• Bedeutung der Runen
  • Einführung in der german. Mythologie
  • Thor & die Bedeutung der Knochen
  • Runen Yoga
  • Runen Trance & Ekstase
  • Schutz & Abwehr
  • Räume versiegeln & öffnen
  • Runen Orakel (Runen werfen & deuten)
  • Herstellung eigener Schutz Runen (Knochen, Holz)

Ausbildung zur Runen Magierin | zum Runen Magier:
Die Ausbildung in Runen Magie ist in Österreich einzigartig. Das Besondere dabei ist, dass wir mit Runen auch am Körper arbeiten – also die mystischen und heilsamen Runen in die Körperarbeit integrieren. Wir werden außerdem unsere eigenen Runen aus Knochen herstellen, Runen werfen und das Runen-Orakel befragen, so wie es früher die Völvas – die germanischen Seherinnen und Prophetinnen – gemacht haben. Wir widmen uns weiters den sog. Runen-Geheimschriften, welche Nicht-Eingeweihte nicht entziffern können. Weitere Schwerpunkte sind das Praktizieren von Runen-Yoga und Runen-Trancen. Ähnlich wie im Yoga nehmen wir bestimmte Körperhaltungen ein, indem wir die Runen nachahmen und den dazugehörigen Laut tönen oder von Trommeln begleitet werden. Am Ende des 3. Moduls erfolgt deine Initiation zur Runen Magierin | zum Runen Magier.

WICHTIG: Modul 1 findet in der Schloss Schule St. Georgen statt. Modul 2-3 in der Lomischule.

Ort:

Schloss Schule St. Georgen 66
A – 8413 St. Georgen an der Stiefing

€ 360.- (inklusive Obst & Snacks)

Dauer:

Anmeldung :
Modul 1 über die Schloss Schule: Für Kurs anmelden

12. April 10:00
14. April 16:00

Schloss-Schule
St. Georgen 66 | 8413 St. Georgen an der Stiefing Österreich Google Karte anzeigen